Studium Fundamentale „Sustainability – Face the Challenge“ ausgezeichnet

Ausgezeichnet
Symbolbild Teamarbeit (Hände)

Mit einem Preisgeld in Höhe von 300 Euro wurde gestern das an der Universität Erfurt im Bereich Studium Fundamentale stattfindende Seminar „Sustainability – Face the Challenge“ ausgezeichnet, das in Trägerschaft der AG-Nachhaltigkeit ist und von Studierenden der Universität organisiert wird. Die Preisverleihung durch Oberbürgermeister Andreas Bausewein sowie den Geschäftsführer der SWE Energie GmbH fand im Rahmen des „Tages der Nachhaltigkeit“ auf dem Erfurter Anger statt. Mitinitiatorin Stefanie Schlimper sowie Sarah-Lena Kohlhepp und Rebekka Makowka vom Organisationsteam im laufenden Semester nahmen stellvertretend für alle engagierten Studierenden die Glückwünsche und den Scheck entgegen. Das Preisgeld soll für die weitere Finanzierung des Seminars und zur Unterstützung der darin entstehenden Projekte genutzt werden.