Studieren auf Probe – Schnuppertage an der Uni Erfurt

On Campus
thumbnail Schnuppertage

Studieren auf Probe – an der Universität Erfurt ist das ganz einfach. Jedes Jahr im Juni werden hier die sogenannten "Schnuppertage" angeboten. Das bedeutet, "Studium hautnah" zu erleben. Innerhalb einer Woche können Studieninteressierte ausgewählte Vorlesungen und Seminare besuchen, mit Dozenten und Studierenden sprechen und so Campusluft schnuppern. Dieses Angebot hat auch Susanne genutzt. Sie ist für eine Woche nach Erfurt gekommen, um sich die Uni einmal genauer anzuschauen. Wir haben sie mit der Kamera begleitet...

thumbail Schnuppertage

Bitte beachten Sie: Sobald Sie sich das Video ansehen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Google Datenschutzerklärung.