5. Promotionskolloquium des Forschungslab KOMPASS

forschungslab KOMPASS

Am letzten Wochenende (09./10. Dezember 2022) fand das 5. Promotionskolloquium des Forschungslab KOMPASS in Präsenz an der Universität Erfurt statt. Juline Hiltemann, Miriam Opitz, Miriam Grunwald, Svenja Zauke und Prof. Dr. Sandra Neumann kamen erneut zusammen, um den Stand der Promotionsprojekte zu reflektieren und Ergebnisse zu diskutieren. Online kamen Marie-Luise Schierholz und Lisa Schäuble hinzu, die bald aus ihrer Elternzeit heraus wieder in ihre Promotionsprojekte starten. 
Prof. Dr. Sandra Neumann gab einen theoretischen Input zum produktiven akademischen Schreiben. 
Darüber hinaus wurde ein Rückblick auf Leistungen des vergangenen Jahres geworfen und anstehende Vorträge, Poster und Publikationen geplant.
Die Teilnehmerinnen freuen sich auf ein Wiedersehen im Rahmen des geplanten Writing Retreats im Februar.
Das nächste Promotionskolloquium ist für den kommenden September geplant.

  • ForschungsLab