Publikationen seit 2019

Nachhaltigkeitsorientierte Weiterbildungsdidaktik

Claudia Müller, Jan Pranger & Jens Reißland (Hrsg.)

Weiterlesen

Diagnostik und pädagogisches Handeln zusammendenken

Felix Piegsda, Katja Bianchy, Pierree-Carl Link, Cedric Steinert und Susanne Jurkowski

Weiterlesen

Die beschädigte Kindheit

Florian von Rosenberg

Weiterlesen

Lehrersprache und Gesprächsführung in der inklusiven Grundschule

Tanja Jungmann, Christiane Miosga und Sandra Neumann

Weiterlesen

Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung. Eine wissenschaftliche Bestandsaufnahme nach 100 Jahren Grundschule

Nadine Böhme, Benjamin Dreer, Heike Hahn, Sigrid Heinecke, Gerd Mannhaupt, Sandra Tänzer (Hrsg.)

Weiterlesen

RSS Feed

Ältere Publikationen

Zum Archiv