Besuch aus Ecuador

kooperationen

Am 27.06.2022 konnte die Universität Erfurt Diana Calderón Salmerón (Dekanin der erziehungswissenschaftlichen Fakultät der Pontificia Universidad Católica del Ecuador) begrüßen. Am Gespräch nahmen Dr. Sina Westa (Projektkoordinatorin "QUALITEACH"), Dr. Benjamin Dreer (Wissenschaftlicher Geschäftsführer der Erfurt School of Education) und Clemens Ernst (Erfurt School of Education) sowie Dr. Amelie Abarca Heidemann und Miriam Platte (Professur für Inklusive Bildungsprozesse bei Beeinträchtigungen in Sprache und Kommunikation) teil. Es konnten Ideen zur wissenschaftlichen Zusammenarbeit zwischen den beiden Universitäten sowie erste konkrete Perspektiven für eine künftige Kooperation entwickelt werden.

• CERLECO