Digitale Sprechstunde für Jugendliche und Erwachsene mit Sprachproblemen am 14.10.2022

empfohlen , projekte , veranstaltungen
Digitale Sprechstunde

Die Sprechstunde ist offen für alle, die Fragen zu Sprachentwicklungsstörungen bei Jugendlichen und Erwachsenen haben, wie z.B.: 

  • Habe ich/ hat mein Kind ab 14 Jahren vielleicht eine andauernde Sprachentwicklungsstörung? 
  • Wie kann sich eine persistierende Sprachentwicklungsstörung auf mein Leben auswirken? 
  • Lohnt sich die offene Diagnostik an der Uni Erfurt für mich? 
  • Gibt es Ansprechpartner*innen in meiner Nähe, die eine Diagnostik auf persistierende Sprachentwicklungsstörungen durchführen können? Wo kann ich Unterstützung bekommen? 

Der Zugang erfolgt über den Webex-Raum von Dr. Svenja Obry:
uni-erfurt.webex.com/meet/svenja.obry 

Es ist keine Anmeldung nötig. 

Termin: 14. Oktober 2022 (Internationaler Tag der Sprachentwicklungsstörung), 14-16 Uhr

Foto Credits: Pixabay

  • SES-TEENS