Einsatz von Studierenden in Cerleco: Erzähl mir Deine Geschichte

cerleco

Eine Studentin des Studiengangs Förderpädagogik der Universität Erfurt entwickelt gemeinsam mit einigen Kindern mit Sprach- und Kommunikationsstörungen aus Cerleco textlose Bildergeschichten. Die illustrierten Kurzgeschichten ermöglichen einen phantasievollen Zugang zu verschiedenen Lebenssituationen und stellen Bedürfnisse, Ansichten, Träume und Vorlieben kreativ dar. Diese gemeinsam gestalteten Geschichten ermöglichen eine Ausdrucksform, die verbal nicht gewährleistet werden kann.

Video Jomaira

Filmklappe

Bitte beachten Sie: Sobald Sie sich das Video ansehen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Google Datenschutzerklärung.

Video Helene

Filmklappe