Erste Folge des Podcasts sprachfertig ist "on air"

Sandra Neumann
podcasts
Episodenbild GuK - Gebärdenunterstützte Kommunikation

Podcast zu GuK - Gebärdenunterstützte Kommunikation von Lena Rädisch & Lydia Geisler

Unsere erste Folge des Podcasts sprachfertig ist online! Der Podcast ist ein ist ein Gemeinschaftsprojekt unseres Arbeitsbereichs und Studierenden. In der ersten Folge stellen Lydia Geisler & Lena Rädisch das Konzept GuK - Gebärdenunterstützte Kommunikation vor. Darin enthalten ist ein Interview mit Birgit Appelbaum. Frau Appelbaum ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität zu Köln und arbeitet zudem im Zentrum für Unterstützte Kommunikation in Moers. Entstanden ist der Podcast im Rahmen des Seminars "Spezifische Förderkonzepte" aus dem Modul "Planen, Fördern, Evaluieren" im Studiengang Master Sonder- und Integrationspädagogik. Zu finden ist der Podcast sprachfertig auf Spotify, Apple Podcasts, Breaker, Castbox, Google Podcasts, Overcast, Pocket Casts und RadioPublic. Demnächst folgen dann weitere Episoden. Wir freuen uns!