Neue Podcast-Folge: Traditionelle Artikulationstherapie nach van Riper

podcasts
Traditionelle Artikulationstherapie nach van Riper

Diese neue Folge wurde von Laura Prigge und Monique Riese beschäftigt sich sehr praxisorientiert mit dem Konzept der traditionellen Artikulationstherapie mnach VAN RIPER. Die Folge beinhaltet zudem ein interessantes Interview zum Konzept mit der Logopädin und Phonetikerin (M.A.) Ute Demirel, die eine eigene sprachtherapeutische Praxis (Sprachgefährten) in Hamburg besitzt.
Der Podcats wurde im Rahmen des Seminars "Spezifische Förderkonzepte" im Master Sonder- und Integrationspädagogik der Universität Erfurt entwickelt. Zu finden ist der Podcast sprachfertig auf Spotify, Apple Podcasts, Breaker, Castbox, Google Podcasts, Overcast, Pocket Casts und RadioPublic. Wir freuen uns über die zweite Podcast-Folge!