Fachschaftrat Förder-, Sonder- und Integrationspädagogik

"Jeder Mensch besitzt eine aus der Gerechtigkeit entspringende Unverletzlichkeit, die auch im Namen des Wohls der ganzen Gesellschaft nicht aufgehoben werden kann." - John Rawls (1971)

Liebe Leute!

Wir repräsentieren die Fachschaft der Förder-, Sonder- und Integrationspädagogik – kurz FSI.
Vertreten werden die Studiengänge Förderpädagogik B.A., M.Ed. Förderpädagogik und M.A. Sonder- und Integrationspädagogik und wir gehören dem Fachgebiet Sonder- und Sozialpädagogik an. 

Was sind wir? 

□  die demokratisch gewählte Repräsentation der Studierenden in den Studiengängen Förder-, Sonder- und Integrationspädagogik

□  Sprachrohr zwischen Studierenden und Dozierenden

□  Ansprechpartner:innen für Veranstaltungen, Vorträge oder kreative Ideen

□  hochschulpolitische Repräsentation für das Fachgebiet auf dem Campus

□  'linke' Hand des Studierendenrates (kurz: StuRa)

 

Meldet Euch bei uns, sei es bei Fragen, Anregungen, Problemen, Kritik und/oder Kommentaren! 

P.S:  Für Euch erreichbar sind wir jederzeit auf unseren Social Media Kanälen. (siehe Kontakt)

Foto Credits

Pixabay (Designed by Alexas_Fotos)
Pixabay (Designed by congerdesign)
Freepik (Designed by dashu83)