| Interne Serviceseiten, Sprachenzentrum, Service, Studium

Online-Einschreibung für Sprachkurse im Sommersemester startet am Montag

Studierende der Uni Erfurt können sich auch für das kommende Sommersemester wieder in Sprachkurse des Sprachenzentrums einschreiben. Die Anmeldung erfolgt in Moodle und startet am kommenden Montag, 18. März, um 12 Uhr.

Dabei können die Studierenden aus Sprachkursen in 15 verschiedenen Sprachen wählen. Die erste Phase der Anmeldung läuft bis zum 28. März. Für Kurse mit freien Plätzen findet außerdem eine zweite Anmeldung vom 5. April, 14 Uhr bis zum 7. April, 22 Uhr, statt. Der zentrale Einschreibeschlüssel lautet SPZ_SoSe2024.

Das Sprachenzentrum bietet Studierenden außerdem einen Leitfaden zur Funktionsweise der Online-Anmeldungen im Moodle an. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Sprachenzentrums. Bei Fragen zu bestimmten Sprachkursen stehen die Lehrkräfte des Sprachenzentrums gern per E-Mail zur Verfügung.