| Forschungsbibliothek Gotha, Forschungskolleg Transkulturelle Studien, Forschungszentrum Gotha, Forschung, Personalia, Veranstaltungen

Uni Erfurt begrüßt Herzog-Ernst-Stipendiaten und Hiob-Ludolf-Fellows auf dem Forschungscampus Gotha

Sie kommen nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Polen, Tschechien, den USA, Äthiopien, Großbritannien, Ungarn, Israel und Italien: Die Universität Erfurt begrüßt am kommenden Montag, 13. Juni, ihre neuen Herzog-Ernst-Stipendiat*innen und Hiob-Ludolf-Fellows auf dem Forschungscampus Gotha mit einer kleinen Feierstunde im Vortragsaal des Forschungszentrums. Die Veranstaltung beginnt um 13.30 Uhr.

Ein Grußwort wird dabei auch Gothas Überbürgermeister Knut Kreuch sprechen. Im Anschluss werden die Stipendiat*innen und Fellows sich selbst und ihre Forschungsarbeit einmal genauer vorstellen, außerdem besteht die Möglichkeit zum Austausch und Gespräch.

Eine Übersicht über Stipendiat*innen und Fellows sowie die Titel ihrer Forschungsarbeit finden Sie auf der Website des Forshcungszentrums Gotha unter: https://www.uni-erfurt.de/forschungszentrum-gotha/stipendien/stipendiatinnen/aktueller-jahrgang.