Institute for Planetary Health Behaviour

Publikum
öffentlich

Gastvortrag von und Diskussion (im Live-Stream) mit Cass R. Sunstein

Oft bemerken wir nicht, was um uns herum ist, wir gewöhnen uns an fast alles. In seinem neuen Buch stützt sich Cass R. Sunstein auf die Neurowissenschaften, Psychologie und Wirtschaftswissenschaften, um die menschliche Anpassungsfähigkeit zu untersuchen - und wie wir sie für Veränderungen nutzen können.

Cass R. Sunstein ist Robert Walmsley University Professor an der Harvard Law School und als Bestseller-Autor Amerikas meistzitierter Rechtswissenschaftler. Er berät u.a. die US-Regierung, die Vereinten Nationen und die Weltgesundheitsorganisation. Im Live-Stream wird er Einblicke in sein neues Buch geben mit dem Publikum diskutieren.

Die Veranstaltung findet online via Webex statt.

Bitte beachten Sie:

Empfohlene Lektüre:

Look Again: The Power of Noticing What Was Always There (Tali Sharot and Cass R. Sunstein)
Verlag: Atria/One Signal Publishers (Februar 2024)
Umfang: 288 Seiten
ISBN13: 9781668008201