Reproduktionen, Scan- und Fotodienst

Reproduktionen aus Handschriften, Alten Drucken und anderen wertvollen Beständen sowie Scan- und Fotoaufträge aus dem modernen Bestand können schriftlich bestellt werden. Füllen Sie dazu das Auftragsformular für Reprodienste der UB Erfurt (pdf) und ggf. das Zusatzblatt Handschriften (pdf) aus und übermitteln Sie es uns per Post oder E-Mail.

Weitere Informationen erhalten Sie im Sonderlesesaal im 2. OG der Bibliothek.

Reproduktionsmöglichkeiten und anfallende Kosten entnehmen Sie dem Kostenverzeichnis, welches Bestandteil der Benutzungsordnung der Bibliothek ist.

Über die Möglichkeit und Art der Vervielfältigung entscheidet die Bibliothek nach den konservatorischen Gegebenheiten der Vorlage. Das Copyright für Reproduktionen verbleibt bei der Bibliothek.

Dr. Katrin Ott
Leiterin Sondersammlungen
(Universitätsbibliothek Erfurt)
C16 – Universitätsbibliothek (UB) / 2. OG, Sonderlesesaal