Herzlich willkommen!

Willkommen an der Katholisch-Theologischen Fakultät, Jens Gehri!

Willkommen Jens Gehri!

An der Professur für Alte Kirchengeschichte, Patrologie und Christliche Archäologie begrüßen wir Jens Marius Gehri M.Ed. als neuen Wissenschaftlichen Mitarbeiter. Mitte August 2023 hat er seinen Dienst bei uns begonnen.

Herr Gehri hat an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Lateinische und Griechische Philologie studiert, war darüber hinaus als Wissenschaftliche Hilfskraft und zudem in einem Editionsprojekt an der dortigen Professur für Gräzistik tätig.

Mit seinen altphilologischen Kompetenzen wird er die Professur bereichern und möchte mit einem Dissertationsprojekt zu den Carmina dogmatica des Gregor von Nazianz (Edition, Kommentar und Übersetzung) den Dr. phil. erwerben.

Wir wünschen Herrn Gehri einen guten Start!

Visitenkarte Gehri

Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Alte Kirchengeschichte, Patrologie und Christliche Archäologie
(Katholisch-Theologische Fakultät)
C14 (Villa Martin) – Mitarbeitergebäude 3 / Raum K 17