| Erfurt School of Education, Erziehungswissenschaftliche Fakultät, SPF Bildung. Schule. Verhalten., Forschung, Lehre, Veranstaltungen

BAG-Jahrestagung: "Historisches Lernen im Schulgartenunterricht"

Die Universität Erfurt ist Gastgeberin der Jahrestagung der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulgarten, die am 26./27. September in der Thüringer Landeshauptstadt stattfindet. Das Thema lautet diesmal "Historisches Lernen im Schulgartenunterricht".

Die Teilnehmer*innen erwarten Workshops, Exkursionen, ein Abendprogramm und vor allem jede Menge Gelegenheit zu Austausch und Vernetzung.

Für Lehrer*innen aus Thüringen wird die Tagung als Fortbildung anerkannt. Eine Anmeldung ist bis zum 31. August möglich. Thüringer Lehrkräfte werden gebeten, sich zusätzlich über das Thüringer Schulportal (Veranstaltungs-Nummer 25321030) anzumelden.

Das detaillierte Programm entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Ansprechpartnerin an der Universität Erfurt:

(Erziehungswissenschaftliche Fakultät)
Lehrgebäude 2 / Raum 214a