Juli 2014

Ein Nebenjob mit Zukunft. Mit dem Dienstleistungsunternehmen All-In-One Consulting gründete Martin Rudolph noch während des Studiums seine eigene Firma

"Ich hoffe, ich sehe jetzt nicht zu studentisch aus", lacht Martin Rudolph, als er zum Foto- und Gesprächstermin im Café "Hörsaal 7" erscheint. Gerade kommt er aus dem Existenzgründerseminar, das die IHK an der Universität Erfurt anbietet.

On Campus, Vorgestellt

Mit Trommelwirbel in die Selbstständigkeit. Stefan Räsch hat mit dem "SCHLAGHAUS" seinen Traum von der eigenen Trommelschule verwirklicht

"Hey, schön, dass ihr da seid, ich bin Stefan", begrüßt der junge Mann, lässig in den Türrahmen gelehnt, die ankommenden Besucher. T-Shirt, Jeans, Sneakers, die blonden Haare fallen locker ins Gesicht, ein sympathisches Lächeln – dieser Typ ist hier der Chef. Und für die nächsten vier Stunden Lehrer, Impulsgeber, Aufmerksamzuhörer und Mutmacher.

Off Campus, Vorgestellt