| Willy Brandt School of Public Policy

Commitment Award Gewinnerin Priscilla Boatemaa Appiah unter den Finalist*innen des Social Impact Award Deutschland

Noch bis zum 2. Oktober 2022 kann für das Projekt "EdTech for Special Learning Needs" der Commitment Award Gewinnerin Priscilla Boatemaa Appiah im Social Impact Award (SIA) Community Voting abgestimmt werden. Der Social Impact Award zeichnet studentische Sozialunternehmer*innen in Ländern rund um den Globus aus und unterstützt sie mit Mentoring und finanziellen Mitteln. Finalistin zu sein bedeutet, eines der 10 vielversprechendsten von Studierenden geführten Social Impact Ventures aller Bewerber*innen zu haben.