| Katholisch-Theologische Fakultät, SPF Religion. Gesellschaft. Weltbeziehung., Forschung, Veranstaltungen

Workshop zu Eugen Finks "Oase des Glücks"

Die Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Erfurt und die Cusanus Hochschule für Gesellschaftsgestaltung laden alle Interessierten am 3./4. Februar zu einem zweitägigen Online-Workshop ein.

Er beleuchtet Eugen Finks "Oase des Glücks" aus verschiedenen Perspektiven in der Phänomenologie, der Anthropologie und der Erziehungswissenschaften. Eine Anmeldung ist noch bis zum 1. Februar möglich bei Annette Hilt (Annette.Hilt@cusanus-hochschule) oder Holger Zaborowski (Holger.Zaborowski@uni-erfurt.de).

Am 3. Februar startet die Veranstaltung um 15 Uhr und endet um 19 Uhr. Am nächsten Tag geht es von 9 bis 16 Uhr weiter. Das ausführliche Programm finden Sie in unserem Flyer.