Katholisch-Theologische Fakultät

76. Jahrestagung der Gesellschaft für mittelrheinische Kirchengeschichte

4. Apr 2024 - 6. Apr 2024
Coelicum (D10 / Domstraße 10)
Veranstalter
Gesellschaft für mittelrheinische Kirchengeschichte, Katholisch-Theologische Fakultät der Universität Erfurt
Referent(en)
Petra Weigel (Gotha), Katharina Mersch (Bochum), Martin Sladeczek (Erfurt), Rainer Müller (Erfurt), Torsten W. Müller (Cloppenburg), Tanja König (Steinbach-Hallenberg), Helge Wittmann (Mühlhausen), Jürgen Reinhardt (Fulda)
Tagung/Kongress
Veranstaltungssprache(n)
Publikum
öffentlich mit Anmeldung

Unter dem Thema "Sakraltopographien in Thüringen" findet vom 4. bis 6. April die 76. Jahrestagung der Gesellschaft für mittelrheinische Kirchengeschichte in der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Erfurt statt. Den Festvortrag hält Dr. Petra Weigel, Leiterin der Abteilung Sammlung Perthes der Forschungsbibliothek Gotha der Universität Erfurt.

Das Programm sowie alle weiteren wichtigen Informationen entnehmen Sie bitte dem Tagungsflyer.

Für Rückfragen und Anmeldung (bis 15. Februar) steht Ihnen Johannes Schillert zur Verfügung:
E-Mail: johannes.schillert@uni-erfurt.de