| Willy Brandt School of Public Policy, Global Public Policy

Brandt School Studierende präsentieren Abschlussbericht zur Diversifizierung der deutschen Rohstoffversorgung

Eine bunt gemischte Gruppe von Studierenden der Brandt School hat sich mit dem rasant steigenden Bedarf an kritischen Mineralien in der Energiewende im Rahmen der Projektgruppen des dritten Semesters beschäftigt. Ihr Bericht lautet "Kritische Mineralien: Optionen zur Diversifizierung der deutschen Rohstoffversorgung".

Project Group
Meeting adelphi in their premises. From let to right: Soumita Chakraborty, Liz Lopez, Laisa Pereira, Mikael Ferreira, Andreas Goldthau, Alejandro Mendiondo, Ebrima Jarju, Daria Ivleva, Dennis Tänzler, Emmanuel Aduku, Anadha Vijaya Kumar, Tassilo Scalera, Pia Schrage and Noor Alam.

Mehr Informationen erhalten Sie auf der englischsprachigen Seite. Ändern Sie dazu bitte oben rechts die Spracheinstellungen.