| Willy Brandt School of Public Policy

Brandt School unterzeichnet neue Partnerschaft mit der Reichman University

Die Brandt School freut über eine neue akademische Partnerschaft mit der Lauder School of Government, Diplomacy and Strategy der Reichman Universität in Herzliya, Israel. Wir freuen auf die akademische Zusammenarbeit und ein baldiges Studentenaustauschprogramm.

Der Studentenaustausch wird in erster Linie zwischen dem MA in Government Programm der Lauder School nd dem MPP der Brandt School stattfinden.

Auch wenn es bis zum ersten Studierendenaustausch noch etwas dauern wird, hat die akademische Zusammenarbeit zwischen den Lehrkräften der Brandt School und der Reichman University bereits begonnen. Wir freuen uns darauf, sofort in Forschungspartnerschaften und PhD-Mentoring einzusteigen.

"Von den Kooperationen werden unsere Institutionen sicherlich profitieren," so Professor Moshe Maor, Leiter des MA-Bereichs "Public Policy and Political Marketing" an der Reichman University. Professor Andreas Goldthau, Direktor der Brandt School, stimmt ihm zu: "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit der Lauder School, einer Einrichtung von Weltrang, und die kommende Zusammenarbeit."