| Willy Brandt School of Public Policy

Stellenangebot: Postdoc "Conflict Studies and Management"

Wir suchen nach einer promovierten wissenschaftlichen Mitarbeiterin*einem promovierten wissenschaftlichen Mitarbeiter, die*der die Spezialisierung Konfliktstudien und -management im Master of Public Policy in den kommenden vier Jahren leitet. Das Aufgabenfeld beinhaltet u.a. die Weiterentwicklung der Spezialisierung, Lehre, Mentorierung von Studierenden und natürlich eigene Forschung im Bereich Friedens- und Konfliktforschung.

Die Stelle hat zunächst ab Einstellung bis einschließlich September 2022 einen Umfang von 75%, ab Oktober 2022 100% und ist als E13 TV-L eingruppiert.

Alle Details finden Sie in der Stellenausschreibung:

vollständige Stellenausschreibung

Die Bewerbungsfrist ist der 16. März 2022. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Kathrin Eisenhauer (kathrin.eisenhauer@uni-erfurt.de).

Bitte richten Sie inhaltliche Fragen direkt an Prof. Dr. Andreas Goldthau (andreas.goldthau@uni-erfurt.de).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen.

Sekretariat Franz Haniel Professor for Public Policy
(Willy Brandt School of Public Policy)
Weltbeziehungen / C19.02.13