| Willy Brandt School of Public Policy

Zwei Stellenangebote als Wissenschaftliche*r Projektmitarbeiter*in und Koordination/Postdoktorand*in für das Projekt PolDigWork

Der Forschungsbereich Development and Socio-Economic Policies an der Brandt School sucht eine neue PostDoc/Projektleiter*in und eine Doktorandin/einen Doktoranden für ein Forschungsprojekt über Digitalisierung und die Zukunft der Arbeit in Ländern mit mittlerem Einkommen ((PolDigWork).

Mehr Informationen erhalten Sie auf der englischsprachigen Seite. Ändern Sie dazu bitte oben rechts die Spracheinstellungen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Ihren Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopien von Abschlüssen und Zeugnissen, Publikationsliste, ggf. Vorträge) ausschließlich online bis zum 06.03.2023 über das Bewerbermanagementsystem der Universität Erfurt.

Kontaktperson

Inhaber der Gerhard Haniel Professor für Public Policy and International Development
(Willy Brandt School of Public Policy)
C19 – Forschungsbau „Weltbeziehungen“ / C19.02.07
Die Sprechstunde findet auf Webex statt.
zur Profilseite