| Willy Brandt School of Public Policy, Hochschule, International, Studium, Veranstaltungen

10. Commitment Award: Neun Projekte gehen ins Rennen

2021 verleiht die Willy Brandt School of Public Policy der Universität Erfurt zusammen mit der Engagementpreis-Stiftung den Commitment Award bereits zum zehnten Mal. Ziel ist es, nachhaltigen Ideen und sozialen Projekten eine Anschubfinanzierung zu ermöglichen. Studierende und Alumni der Brandt School können zugleich mit ihren Initiativen zeigen, was sie im Master-Studium gelernt haben.

Lesen Sie dazu unseren Campus-Blog "Ich mag meine Uni...".Darin stellen wir die Projekte im Einzelnen vor.

Die Verleihung findet am 17. Juni Pandemie-bedingt als digitales Event statt. Während des Streams wird es einen Live Chat zum Austausch mit Bewerber*innen, Preisträger*innen, Alumni und natürlich allen Gästen geben. Die Preisverleihung findet hauptsächlich in englischer Sprache statt, deutsche Redebeiträge werden mit Untertiteln versehen. Beginn ist um 18 Uhr.

Im Anschluss an die Preisverleihung, ab ca. 19 Uhr, sind alle zu einer virtuellen After Show Party auf Webex eingeladen, bei der sie mit der Commitment Award Community ins Gespräch kommen können.

Link zur Preisverleihung (17. Juni, ab 18 Uhr)