Willy Brandt School of Public Policy

EWI-Energietagung: Wirtschaftliche und rechtliche Grundfragen der Energiewirtschaft

7. Dez 2023
Köln
Energiewirtschaftliche Institut an der Universität zu Köln (EWI)
Referent(en)
verschiedene
Tagung/Kongress

Die diesjährige EWI-Energietagung findet unter dem Titel „Wirtschaftliche und rechtliche Grundfragen der Energiewirtschaft“ statt. Prof. Dr. Andreas Goldthau, Direktor der Willy Brandt School of Public Policy, diskutiert mit Prof. Reint E. Gropp Präsident, Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle und Katherina Reiche, Vorstandsvorsitzende, Westenergie, das Thema „Resilienz des Standorts Deutschland“.

Die EWI-Energietagung ist eine Veranstaltung des Energiewirtschaftlichen Instituts an der Universität zu Köln.

Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auf den Seiten des Energiewissenschaftlichen Instituts.