The International Orders Research Unit

Im September diesen Jahres wurde Herr Prof. Dr. Oliver Kessler in das International Advisory Board der International Orders Research Unit an der LSE - London School of Economics and Political Science berufen.

Die International Orders Research Unit wurde von Dr. Aaron McKeil gegründet. Das global aufgestellte Forschungsnetzwerk befasst sich mit Forschungsaufgaben rund um die Themen:

• Historische Quellen internationaler Ordnung und Unordnung.
  • Vergleichende und kritische Bewertung internationaler Ordnungsstrategien.
  • Abbildung und Analyse internationaler Ordnungspräferenzen von Staaten und Bevölkerungen.

Ziel ist auch, zukünftig Kurzseminare für Studierende der Uni Erfurt anzubieten, sowohl online als auch vor Ort an der LSE.

The International Orders Research Unit