Herzlich willkommen

an der Professur für Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Strategisches und Internationales Management

Das Lehrgebäude 1 der Universität Erfurt von außen

im Rahmen der Vorlesungen "BWL I und II"

Wintersemester 2023/2024

KIZ/Hörsaal 1

Als Prodekanin für Studienangelegenheiten steht Prof. Dr. Miriam Zschoche unserem Dekan der Staatswissenschaftlichen Fakultät zur Seite.

Das Wintersemester startet in Präsenz. Alle wichtigen Informationen zu den angebotenen Veranstaltungen werden in der ersten Sitzung gegeben.

Frau Prof. Dr. Miriam Zschoche wirkt das dritte mal als Mentorin im Rowena-Morse-Mentoring-Programm mit. Das Programm richtet sich an den weiblichen wissenschaftlichen Nachwuchs in Thüringen.

Am Lehrstuhl wird ein von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) gefördertes Forschungsprojekt durchgeführt. Ziel dieses Projekts ist es, die Medienreaktionen der Ankündigung von Entlassungsentscheidungen von Familienunternehmen und…

Universität Erfurt
Staatswissenschaftliche Fakultät
Prof. Dr. Miriam Zschoche