| Staatswissenschaftliche Fakultät

Sonderregelungen im Umgang mit Praktika bis einschließlich SoSe 2022 verlängert

Die bereits im Sommersemester 2020 erlassenen Sonderregelungen für den coronabedingten Umgang mit Praktika gelten aufgrund der aktuellen Situation nunmehr bis Sommersemester 2022 unverändert fort.

Die Prüfungsausschüsse B.A. und M.A. haben nunmehr die Verlängerung der Sonderregelungen beschlossen. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den noch bis SoSe 2022 geltenden Regelungen für den Umgang mit Praktika.

Darüber hinaus bitten wir um Beachtung:

Die Praktika der IB-Studierenden werden ausschließlich von Frau Dr. Capan und Herrn Dr. Franke betreut; für die Praktikumsbetreuung der Nebenstudienrichtungen Staatswissenschaften-Wirtschaftswissenschaften sowie Management wenden Sie sich bitte nur an Herrn Dr. Gürerk.

Für alle anderen Berufsfeldpraktika sowie das Praktikum im Studium-Fundamentale wenden Sie sich bitte an Ihre Mentoren