| Erziehungswissenschaftliche Fakultät, Katholisch-Theologische Fakultät, Philosophische Fakultät, Staatswissenschaftliche Fakultät

Uni Erfurt startet mit neuen Dekanen ins Wintersemester

Die Fakultätsräte haben gewählt - die Universität Erfurt startet mit neuen Dekanen ins Wintersemester 2021/22.

Prof. Dr. Till Talaulicar, bislang Studiendekan, führt künftig die Geschäfte der Staatswissenschaftlichen Fakultät. Als Prodekane stehen ihm Prof. Dr. Guido Mehlkop (Studienangelegenheiten) und Prof. Dr. Oliver Kessler (Internationales) zur Seite.

Der Fakultätsrat der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät hat Prof. Dr. Agnes Pfrang zur neuen Dekanin und apl. Prof. Dr. Heike Hahn zur Prodekanin/Studiendekanin gewählt.

Prof. Dr. Sabine Schmolinsky bleibt Dekanin an der Philosophischen Fakultät. Neue Studiendekanin wird Prof. Dr. Katharina Waldner. Prodekan für Forschung wird Prof. Dr. Frank Domahs.

Und in der Katholisch-Theologischen Fakultät bleibt Prof. Dr. Jörg Seiler Dekan. Studiendekanin wird Prof. Dr. Julia Knop.

Die Amtszeiten beginnen jeweils am 1. Oktober 2021.