Staatswissenschaftliche Fakultät

10. Apr 2024, 18:30 Uhr
Collegium Maius, Michaelisstraße, Erfurt
Veranstalter
Professur für Internationale Politik in Kooperation mit der Konrad-Adenauerstiftung
Referent(en)
Dr. Gerhard Conrad und Prof. Susanne Fischer
Podiumsdiskussion/Forum
Veranstaltungssprache(n)
Publikum
öffentlich

Dritte Podiumsdiskussion zum Thema Nachrichtendienste. Die Veranstaltung wird gemeinsam durch die Professur für Internationale Politik und die Konrad-Adenauerstiftung organisiert.

• Grußwort: Tim Segler, Konrad-Adenauer-Stiftung
  • Moderation: JProf. Sophia Hoffmann
  • Gäste: Dr. Gerhard Conrad, ehemaliger BND-Offizier und ehemaliger Direktor des EU Intelligence Analysis Centre INTCEN und Prof. Susanne Fischer, Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, Fachbereich Nachrichtendienste
Über die Reihe

In den Podiumsdiskussionen zum Thema Nachrichtendienste diskutieren wir mit Experten und Expertinnen aus Praxis, Wissenschaft und den Medien, diesmal zum Thema internationale Zusammenarbeit von Nachrichtendiensten.