| Willy Brandt School of Public Policy

Das neue Buch The Macroeconomics of Decarbonization von Professor Guntram Wolff ist jetzt bei Cambridge University Press erschienen!

In seiner Brandt School Welcome Lecture für dieses akademische Jahr gab Prof. Dr. Guntram Wolff, Honorarprofessor an der Brandt School, eine Vorschau auf sein demnächst erscheinendes Buch, in dem er das Problem des kollektiven Handelns, das den Klimaschutz behindert, die Hindernisse für die Dekarbonisierung der Wirtschaftstätigkeit und die daraus folgenden politischen Maßnahmen diskutiert.

Mehr Informationen erhalten Sie auf der englischsprachigen Seite. Ändern Sie dazu bitte oben rechts die Spracheinstellungen.

Video Welcome Lecture 2023

Video Welcome Lecture

Bitte beachten Sie: Sobald Sie sich das Video ansehen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Google Privacy.