Staatswissenschaftliche Fakultät

Rechtswissenschaften, Sozialwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften vereint

Aktuelles aus der Fakultät

Das aktuelle Semester neigt sich dem Ende und das neue Semester ist in Planung. Für die Lehrveranstaltung "Einführung in die Internationalen Beziehungen II" werden deshalb für das WS 2020/21 wieder studentische Assistenten (m/w/d) gesucht. Weitere…

Es ist ihr Debüt - und ein beeindruckendes dazu: Studierende der Willy Brandt School of Public Policy an der Universität erfurt haben gemeinsam mit dem Regisseur Ado Hasanović einen Kurzfilm produziert. Sein Titel: "Christchild".

Die Universität Erfurt hat ihren Master-Studiengang „Staatswissenschaften“ überarbeitet und nun erfolgreich reakkreditiert. Für einen Studienbeginn zum Wintersemester 2020/21 können sich Studieninteressierte noch bis zum 20.08.2020 bewerben.

Der nächste Fakultätsrat der Staatswissenschaftlichen Fakultät findet am Mittwoch, den 17. Juni 2020 um 14:00 Uhr c.t. via Videokonferenz statt. Die Tagesordnung kann über die Vertreter der jeweiligen Statusgruppen eingesehen werden.

Da diese…

Veranstaltungen

27
Nov
29
Nov
Mensa, Nordhäuser Straße 63
29
Mai
Universität Erfurt, Nordhäuser Str. 63

Aus der Fakultät

Eine Forschergruppe
Forschung
Forschungsfelder und -gruppen An der Staatswissenschaftlichen Fakultät
Ansicht KIZ
Hochschule
Profil der Staatswissenschaftlichen Fakultät hier