Europäische Kommission verleiht an der Universität Erfurt erstmals „Jean Monnet Chair“

Hermann-Josef Blanke, Inhaber der Professur für Öffentliches Recht, Völkerrecht und Europäische Integration an der Universität Erfurt, ist von der Europäischen Kommission mit einem "Jean Monnet Chair" geehrt worden.

Informationen zur Ehrung finden Sie in der zentralen Newsmeldung der Universität oder im verlinkten Dokument (Pressemitteilung Jean Monnet Chair).

Prof. Dr. Hermann-Josef Blanke
Früherer Inhaber des ERASMUS Jean Monnet Chair "Verfassungsrechtliche Voraussetzungen für die Zukunftsfähigkeit der Europäischen Union"
(Staatswissenschaftliche Fakultät)
Sprechzeiten