Vor dem Staatswissenschaften-Studium

Fragen zum Studium der Staatswissenschaften?

Du überlegst Staatswissenschaften an der Uni Erfurt zu studieren, bist dir aber noch unsicher, was Dich erwartet?

Dann melde Dich doch einfach per E-Mail unter: stawi2b@uni-erfurt.deund wir vereinbaren ein Telefonat.

Wir - Pauline, Annika und Valentin - studieren unterschiedliche Fächerkombinationen und beantworten gerne alle möglichen Fragen zu Studieninhalten oder Zukunftschancen, aber auch Erfurt als Studienstadt oder unser Studentenleben.

10 Gründe für ein Studium in Erfurt

Info-Angebote
Studienstadt Erfurt
Sprachnachweise Staatswissenschaften
Zwei-Fach-Bachelor kombinieren
Student beim Umzug nach Erfurt
Wohnen in Erfurt
Anrechnugen von Leistungen
Studium finanzieren
Erfahrungsbericht Staatswissenschaften
Downloads Info-Material