| Interne Serviceseiten, URMZ, Service

Service-Webseiten zu Microsoft 365 erweitert

Aufgrund zahlreicher Nachfragen von Uni-Angehörigen, insbesondere Studierenden, nach der Umstellung der Microsoft-Lizenzen auf personenbezogene Lizenzen hat das Universitätsrechen- und Medienzentrum seine Service-Seiten zu diesem Thema noch einmal erweitert.

Unter den FAQ finden sich nun auch Antworten auf Fragen bei Problemen nach dem Wechsel vom alten M365-Mandanten (@TechnischeUnivers049.onmicrosoft.com) zum neuen M365-Mandanten (@uni-erfurt.de) sowie weitere Hilfestellungen – für Mac und Windows getrennt. Auch die Anwendung des SaRA-Tools ist dort ausführlich beschrieben und mit Bildern ergänzt. Wir bitten um Beachtung.

Ansprechpartner:

Servicedesk (URMZ)
Servicedesk (URMZ)
Servicebereich
(Universitätsrechen- und Medienzentrum)
C21 – Kommunikations- und Informationszentrum / Raum 0.11
Sprechzeiten
Öffnungszeiten (Vorlesungsfreie Zeit):
Servicedesk:
Mo-Do: 9-11 Uhr und 13-15 Uhr; Fr: 9-11 Uhr
Servicehotline:
Mo-Do: 8–12 und 13–16 Uhr; Fr.: 8–12 Uhr

(sonst Mo-Do: 7:45–12:15 Uhr und 13–17 Uhr, Fr: 7:45–12:15 Uhr und 13–16 Uhr)