Servicedesk des URMZ
Servicedesk (URMZ)
Servicebereich
(Universitätsrechen- und Medienzentrum)
C21 – Kommunikations- und Informationszentrum / Raum 0.11
Service-Angebote
- Telefonsupport, Annahme von IT-Problemen, Passwortänderung und -ausgabe, WLAN Einrichtung
- Ausleihe von verschiedenen Geräten (unter anderem Projektoren oder Diktiergeräten)
- Poolbetreuung
- Thoska: Anmeldung (Laufzettel), Neubeantragung, Ausgabe von Thoska-Karten
aktuelle Öffnungszeiten
Servicedesk (URMZ):
Mo.-Fr.: 09:00 – 11:00 Uhr
Mo.-Do.: 13:00 – 15:00 Uhr
Servicehotline (URMZ):
Mo.-Fr.: 08:00–12:00 Uhr
Mo.-Do.: 13:00–16:00 Uhr
Jeden letzen Mittwoch im Monat ist der Servicedesk nachmittags geschlossen