Fachschaftsrat der Romanistik

Liebe Romanist*innen,

an erster Stelle geht es um euch, eure Interessen und unser wunderbares Fach der Romanistik. Deshalb sind wir euer Fachschaftsrat da, um uns mit Herz und viel Engagement für euch und die Erfurter Romanistik einzusetzen. Wir bringen euch bei gemeinsamen Veranstaltungen zusammen, knüpfen miteinander neue Kontakte zu älteren und neuen Semestern, stellen eine gute Verbindung zwischen euren Dozent*innen her, sind bei zahlreichen Veranstaltungen für euch auf dem Campus vertreten und haben stets ein offenes Ohr für eure Anliegen und Ideen.

Ihr könnt euch jederzeit an uns wenden und findet uns auf dem Campus, auf Facebook, Instagram, UniNow oder erreicht uns per Mail unter fsrromanistik@uni-erfurt.de.

Links zu unserer FB-Seite: https://www.facebook.com/romanistik.erfurt und auf zu Instagram: https://www.instagram.com/fsr_romanistik/

Fachschaftsrat
Mitglieder des FSR: Virginia Orth, Kamila Halousková, Valentin Schöne, Elisa Schauer, Sarah Leitte, Lena Lafitte, Moriz Ranglack (seit dem WS 2022/23).

Ordnung der Fachschaft Romanistik

Download