| Philosophische Fakultät, Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft

Sabine Best präsentiert Lehrkonzept in der Gesundheitskommunikation

Ob mit Mediziner*innen, Ernährungswissenschaft*innen oder Erziehungswissenschaftler*innen – gemeinsam mit anderen Disziplinen in Lehrveranstaltungen zu arbeiten, ist eine absolute Bereicherung für alle Seiten.

Sabine Best präsentiert Post Health Design Thinking
Sabine Best auf der AG-Tagung "Inter- und transdisziplinäre Lehrkonzepte"

Wie das reibungslos funktionieren kann und welche innovativen Ansätze es für die Lehre in der Gesundheitskommunikation gibt, erarbeitet Sabine Best gemeinsam mit erfahrenen Kolleg*innen bei der ersten AG-Tagung „Inter- und transdisziplinäre Lehrkonzepte in der Gesundheitskommunikation“ am 24. und 25. August 2023 an der Friedrich Schiller Universität Jena.

Als lehrerfahrene, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Uni Erfurt, stellte Sabine Best den Teilnehmenden ihr bereits durchgeführtes Konzept für Health Design Thinking vor.

Weitere Informationen:

Studienfachberaterin Master Gesundheitskommunikation
(Philosophische Fakultät)
C19 - Forschungsbau “Weltbeziehungen” / C19.01.22

Sie befinden sich im News-Bereich des Seminars für Medien- und Kommunikationswissenschaft.

Weitere Meldungen, Pressemitteilungen sowie aktuelle Themen finden Sie auf den "Aktuelles"-Seiten der Universität Erfurt.