Philosophische Fakultät, Historisches Seminar

Reihe
Kolloquium der Wissenschaftsgeschichte
Veranstalter
Professur für Wissenschaftsgeschichte und Forschungsstelle Praxeologien der Wahrheit
Veranstaltungssprache(n)
Publikum
öffentlich mit Anmeldung

Die Professur für Wissenschaftgeschichte lädt herzlich zum Vortrag von Verena Halsmayer (Luzern) am 23. Januar 2024 ein!

Im Rahmen des Kolloquiums der Wissenschaftsgeschichte im Wintersemester 2023/2024 wird Verena Halsmayer (Luzern) einen Vortrag mit dem Titel "Planungsinstrumente für und gegen den „industriellen Wachstumsfetisch“ Mitte der 1970er Jahre" am 23. Januar 2024 um 18 Uhr im LG4/D06 halten.

Mag. Dr. Verena Halsmayer ist Oberassistentin an der Universität Luzern und forscht zur Rolle mathematischer Modelle in der Hervorbringung und Zirkulation von ökonomischem Wissen.

Alle Angehörigen und Studierende der Universität Erfurt sowie Interessierte sind herzlich eingeladen.

Melden Sie sich bei Bernhard Kleeberg oder Carola Oßmer an.