Philosophische Fakultät, Seminar für Literaturwissenschaft

Autorenlesung mit Martin Becker

29. Mai 2024, 19:15 Uhr
Buchhandlung Contineo (Magdeburger Allee 90)
Fachbereich Slawistische Literaturwissenschaft
Referent(en)
Martin Becker
Publikum
öffentlich

Der Fachbereich Slawistische Literaturwissenschaft lädt ein zum Autorengespräch und zur Lesung mit Martin Becker in der Buchhandlung Contineo (Magdeburger Allee 90). Der Eintritt ist frei, interessierte Gäste sind herzlich eingeladen.

Der Fachbereich Slawistische Literaturwissenschaft lädt Sie zu der Autorenlesung mit Martin Becker herzlich ein. Der Buchautor und Journalist stellt seine Bücher "Warten auf Kafka. Eine literarische Seelenkunde Tschechiens" und „Gebrauchsanweisung für Prag und Tschechien“ vor.

Die Lesung wird von den Studierenden der slawistischen Literaturwissenschaft im Rahmen der Lehrveranstaltung „Praha: ein literarischer Reiseführer“ vorbereitet und moderiert. Verantwortliche Lehrende ist unsere Tschechisch-Lektorin Frau Aneta Bučková.

Těšíme se na vás!