Simon Lübke (FSU Jena) promoviert erfolgreich zum Thema Authentizität von Politiker*innen

Simon Lübke (FSU Jena) hat seine Promotion erfolgreich an der FSU Jena verteidigt.

Simon Lübke (FSU Jena) hat seine Promotion „Authenticity in Political Communication: Conceptualization, Measurement, and Examination of a Popular Concept“ am 13.10.2022 erfolgreich an der FSU Jena verteidigt. Die Arbeit wurde betreut von Prof. Ines Engelmann. Simon Lübke war dem Nachwuchskolleg „Communication and Digital Media“ aber eng verbunden, hat dort mehrfach seine Arbeit vorgestellt und die Zweitbegutachtung fand durch Prof. Sven Jöckel statt. Es handelt sich dabei um eine publikationsbasierte Arbeit, die drei begutachtete Beiträge in den Fokus gestellt hat.

Wir senden Grüße und eine herzliche Gratulation nach Jena.

Inhaber der Professur für Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendmedien
(Philosophische Fakultät)
C18 - Lehrgebäude 4 / Raum 217