Philosophische Fakultät, Historisches Seminar

Reihe
Kolloquium der Wissenschaftsgeschichte
Veranstalter
Professur für Wissenschaftsgeschichte und Forschungsstelle Praxeologien der Wahrheit
Veranstaltungssprache(n)
Publikum
öffentlich mit Anmeldung

Die Professur für Wissenschaftgeschichte lädt herzlich zum Vortrag von Christopher Degelmann (Erfurt) am 12. Dezember 2023 ein!

Im Rahmen des Kolloquiums der Wissenschaftsgeschichte im Wintersemester 2023/2024 wird Christopher Degelmann (Erfurt) einen Vortrag mit dem Titel "Die Wahrheit verwässern? Wissen und Rhetorik im klassischen Athen" am 12. Dezember um 18 Uhr im LG4/D06 halten.

Dr. Christopher Degelmann ist Alumnus des Max-Weber-Kollegs, Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Alte Geschichte I am Institut für Geschichtswissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin und arbeitet an seinem Habilitationsprojekt "Demokratie der Deutungskämpfe. Gerüchte, Ruf und öffentliche Meinung im klassischen Athen"

Alle Angehörigen und Studierende der Universität Erfurt sowie Interessierte sind herzlich eingeladen.

Melden Sie sich bei Bernhard Kleeberg oder Carola Oßmer an.