Philosophische Fakultät, Historisches Seminar

Reihe
Kolloquium der Wissenschaftsgeschichte
Veranstalter
Professur für Wissenschaftsgeschichte und Forschungsstelle Praxeologien der Wahrheit
Veranstaltungssprache(n)
Publikum
öffentlich mit Anmeldung

Die Professur für Wissenschaftgeschichte lädt herzlich zum Vortrag von Johanna Hügel (Erfurt) am 09. Januar 2024 ein!

Im Rahmen des Kolloquiums der Wissenschaftsgeschichte im Wintersemester 2023/2024 wird Johanna Hügel (Erfurt) einen Vortrag mit dem Titel "Die russischen Politiken der Wahrheit in Westafrika" am 09. Januar 2024 um 18 Uhr im LG4/D06 halten.

Johanna Hügel ist wissenschaftliche Koordinatorin der Forschungsstelle Politiken der Wahrheit an der Universität Erfurt. Sie arbeitet zu Wissenschafts- und Kolonialgeschichte mit Fokus auf koloniale Objekt- und Sammlungsgeschichten. Nach ihrem Dissertationsprojekt "Kunst, Ethnographie und das verborgene Leben der Dinge, Petersburg 1890-1920" erarbeitet sie gerade ein Post-Doc Projekt.

Alle Angehörigen und Studierende der Universität Erfurt sowie Interessierte sind herzlich eingeladen.

Melden Sie sich bei Bernhard Kleeberg oder Carola Oßmer an.