| Erziehungswissenschaftliche Fakultät, Interne Serviceseiten, Katholisch-Theologische Fakultät, Philosophische Fakultät, Historisches Seminar, Seminar für Literaturwissenschaft, Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft, Seminar für Philosophie, Seminar für Religionswissenschaft, Seminar für Sprachwissenschaft, Staatswissenschaftliche Fakultät, Studierendenrat, Service, Studium

Umstellung der Studierendenverwaltung auf HISinOne

Die Universität Erfurt stellt im Sommersemester 2024 in der Studierendenverwaltung auf ein vollständig neues Datenbanksystem um.

Vor der Umstellung müssen alle Daten vom Alt- ins Neusystem übernommen werden. Dies geschieht in der Zeit von Montag, 3. Juni, um 0 Uhr, bis längstens Montag, 10. Juni, um 24 Uhr. In diesem Zeitraum können insbesondere die schon bestehenden Online-Dienste in der Bewerberverwaltung nicht genutzt werden, aber auch die Bearbeitung von Anträgen in der Studierendenverwaltung ist nicht möglich. Damit sind die Dienste des Dezernats 1: Studium und Lehre im Wesentlichen auf Beratungsangebote beschränkt. Wir bitten um Verständnis!

Weitere Informationen / Kontakt:
Dezernat 1: Studium und Lehre
E-Mail: sul@uni-erfurt.de