The 2024 US Elections - A Bipartisan Outlook

Am Dienstag, den 23. Januar 2024, hatten die Willy Brandt School of Public Policy und die Professur für Nordamerikanische Geschichte, in Kooperation mit dem US-Generalkonsulat in Leipzig und dem Cornell University Institute for Politics and Global Affairs, die Ehre, zwei ehemalige Mitglieder des US-Kongresses, Tom Davis (R) und Steve Israel (D) empfangen und mit Ihnen über die bevorstehenden US-Wahlen 2024 sprechen zu können. Die Veranstaltung wurde fachkundig moderiert von Sudha David-Wilp, Regionaldirektorin des Berliner Büros und Senior Fellow des German Marshall Fund of the United States. 2024 ist ein rekordverdächtiges Wahljahr, in dem mehr Menschen weltweit wählen gehen werden als je zuvor.

Mehr Infos: Link