Der Kongress bot spannende Einblicke in aktuelle Entwicklungen, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven des Öffentlichen Gesundheitsdienstes. Besonders wertvoll war dabei der Austausch mit Expert*innen aus Wissenschaft, Politik und Praxis.
Für unsere Studierenden war die Teilnahme eine hervorragende Möglichkeit, Themen aus dem Studium im aktuellen fachlichen Diskurs wiederzufinden, neue Perspektiven kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
Ein besonderer Dank gilt Dr. Ute Teichert, Medizinerin und Fachärztin für Öffentliches Gesundheitswesen, für die Unterstützung und herzliche Begleitung unserer Studierenden während des Kongresses. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Wir freuen uns über die vielen Impulse, die unsere GeKos mit nach Hause genommen haben.

