Workshop Autofiction

On 20 October 2022, guest speaker Prof. Dr. Martina Wagner-Egelhaaf (Münster) will join us in Erfurt to discuss recent concepts of "autofiction." Interested parties are cordially invited. The workshop will take place in German.

Im Lektüre-Workshop mit dem Titel "Was ist Autofiktion? Und brauchen wir den Begriff?" wollen wir uns mit grundsätzlichen Problemen und Möglichkeiten des zeitgenössischen Autofiktionsbegriffs auseinandersetzen. Wir freuen uns sehr, dazu unseren Gast Prof. Dr. Martina Wagner-Egelhaaf aus Münster begrüßen zu dürfen.

Der Workshop findet im Rahmen des Nachwuchskollegs Texte. Zeichen. Medien. statt.

Interessierte Promovierende, Studierende und Dozierende sind herzlich eingeladen.

Anmeldung und weitere Informationen bei Max Rosenzweig.

Organisation: Max Rosenzweig und Teresa Teklic