Erasmus-Austausch mit der Universität Lille 3 kurzfristig möglich - Interessierte bitte melden!

Das Team des MA KJM hat sich heute mit Vertreterinnen der Universität Lille 3 getroffen, um Möglichkeiten eines Austauschprogramms zu eruieren.

Eventuell wäre ein Austausch schon zum WS 2011/2012 möglich. Das Team des MA KJM ist dabei den Austausch zu intensivieren und hat sich bereit erklärt, gegenseitig Leistungen anzuerkennen. Der Austausch würde im neu aufgelegten Master Programm "Métiers de la littérature de jeunesse" stattfinden. Es bestünde die Möglichkeit, Veranstaltungen zum Thema Kinder- und Jugendliteratur aber auch Verlagswesen, Recht und Kommunikationstheorien zu besuchen. Interessierte Studierende sollten sich möglichst umgehend bei Sandra Fleischer (per Email) melden. Das Team des MA KJM steht für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Informationen zum MA Programm können bei Sven Jöckelund Sandra Fleischer eingesehen werden. Informationen zur Universität Lille 3 finden sich auf hier.