| Interne Serviceseiten, Service

E-Learning-Programm 2022 des Freistaats Thüringen

Das Thüringer Ministerium für Inneres und Kommunales bietet für die Bediensteten der Thüringer Landesverwaltung ein umfangreiches E-Learning-Programm an. Vorbehaltlich verfügbarer Kapazitäten stehen die Veranstaltungen auch den Beschäftigten der Universität Erfurt offen.

Das E-Learning-Programm 2022 finden Sie im internen Service-Bereich der Uni Erfurt im Bereich „Fort- und Weiterbildung“ (Login erforderlich).

Es werden Seminare zu Microsoft Office-Anwendungen und zu Brandschutz, Ergonomie und Erster Hilfe angeboten, die im Zeitraum vom 1. Juni bis 30. November 2022 stattfinden. Voraussetzungen sind ein Internetzugang und die dienstliche E-Mail-Adresse. Das Online-Training findet interaktiv und multimedial statt. Wichtig ist, dass die Audiofunktion am PC aktiviert werden kann.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über die Fortbildungsbeauftragte der Universität Erfurt. Bei Interesse senden Sie bitte spätestens bis zum 13.04.2022 eine E-Mail an fortbildung@uni-erfurt.de.

Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail die Seminar-Nummer und den Titel des Seminars an.

E-Mail an fortbildung@uni-erfurt.de schreiben

Weitere Informationen / Kontakt